JUGEND.RAD.CHALLENGE 2021 Die Häringer Jugend zeigte sich sportlich

Bei strahlendem Sommerwetter radelten am 18. Juni 2021 zehn motivierte Jugendliche aus Bad Häring bei der 1. JUGEND.RAD.CHALLENGE mit.

Die Route führte sie quer durch Bad Häring und Kirchbichl, wobei es verschiedene Aufgaben und Rätsel zu lösen gab. Dieses gemeindeübergfreifende Challenge ermöglichte es ihnen, auch mal einen Blick in das JuKi in Kirchbichl zu werfen.

Nach einer 2-stündigen Sternfahrt kehrten alle Teilnehmer gut gelaunt und verschwitzt wieder ins Häju zurück und freuten sich über ein Lunchpaket zur Stärkung und eine kleine Überraschung.

Dank eines hilfsbereiten Häringers konnte ein technisches Gebrechen schnell behoben werden und die Teilnehmerin die Challenge erfolgreich beenden.

Schreibe einen Kommentar