HäJu startet in die wohl verdiente Sommer-Pause SommerPauseParty war voller Erfolg!

Am Feitag, den 12 August, fand die erste HäJu-SommerPauseParty statt. Unter dem Motto „Bühne frei“ gestalteten elf Jugendliche ein buntes Show-Programm mit Tanz, Pantomime, Akrobatik und Theater.

Im Anschluss durften sich alle – Akteure wie auch Publikum – über frisch gegrillte Köstlichkeiten freuen.

Ein herzliches Dankeschön geht dafür an Florian, der sich nicht nur um die Organisation gekümmert hat, sondern auch persönlich hinter den Grill gestellt ist! Und natürlich bedanken wir uns auch bei der Gemeinde, die das Ganze großzügig finanziert hat.

Wir wünschen noch allen einen schönen Sommer und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im September!

Florian Widmoser grillt für die Jugendlichen  

Schreibe einen Kommentar