GEIL!

Was man in gerade einmal drei Stunden alles umsetzen kann, haben Mitte November unseere HäJu-Jugendlichen bewiesen. Da wurde nämlich der Jugendtreff zum Tonstudio.

Gemeinsam unter der fachmännischen Anleitung von Simon (vom Verein TirolBeats) wurde ein eigener Song aufgenommen: Es wurde gemeinsam die Musik komponiert, Instrumente eingelernt, ein Songtext geschrieben und dann auch noch alles aufgenommen! Das Ergebnis gibt es hier zum Anhören.

Simon (Verein TirolBeats) produziert mit den Jugendlichen ihren eigenen Song.
Simon (Verein TirolBeats) produziert mit den Jugendlichen ihren eigenen Song.

Es waren an diesem Nachmittag über 30 Jugendliche im HäJu. Und auch wenn nicht alle im Song zu hören sind, haben doch alle das Projekt aktiv – als Fans der ersten Stunde – unterstützt.

Schreibe einen Kommentar