Girls-Brunch mit Schnupper-Zeichenkurs Endlich war es soweit!

Am 19. März war es endlich möglich, den schon seit 2 Jahren versprochenen Girls-Brunch durchzuführen. Insgesamt 15 Mädels folgten der Einladung und verbrachten gemeinsam einen gemütlichen Vormittag.

Gestartete wurde mit einem reichhatligen Frühstück, bei dem von frischen Semmeln bis Fruchtsäfte über Beeren und Schokoaufstrich nichts fehlen durfte. Danach führte Silvia Schregauer vom Verein „Lichtblick“ die Teilnehmerinnen in die klassische Kunst des Zeichnens ein. Innerhalb kürzester Zeit entstanden so wahre Kunstwerke auf dem Papier! Da gegen Ende einige schon wieder etwas Hunger verspürten, wurden kurzerhand auch noch die Zeichenvorlagen (Zitrusfrüchte, Äpfel, Birnen) aufgegessen 😉

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Silvia und allen Teilnehmerinnen für diese gelungene Veranstaltung!

 

Schreibe einen Kommentar