Fasching 2022 Kinder.Rally zauberte allen Beteiligten und Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht!

Das Wetter hat es gut gemeint, und so konnte die erste Bad Häringer Kinder.Rally am Freitag, den 25.2., über die Bühne gehen.

Über 70 Kinder sind der Einaldung gefolgt und sind bei einer Art Schnitzeljagd verkleidet quer durch Bad Häring spaziert. Dabei gab es Fragen zu beantworten und Aufgaben zu elösen, bei denen ihnen die Jugendlichen von I-Motion tatkräftig unter die Arme bzw. Beine gegriffen haben. Nach erfolgreicher Beendigung des Rundgangs durften sich alle Teilnehmer*innen beim Jugendtreff HäJu ein wohl verdientes Geschenke-Sackerl abholen, das großzügig von der Gemeinde gesponsert wurde.

Das Highlight war aber mit Sicherheit die spontan entstandene „Kinder-Disco“ am neuen Dorfplatz: bis in den späten Nachmittag wurde dort ausgelassen getanzt, gelacht und gefeiert! Auch zufällig vorbeikommende Passanten hatten sichtlich ihre Freude an der fröhlich-ausgelassenen Stimmung!

Die Bad Häringer Jugendlichen haben es geschafft, mit einer gelungenen Veranstaltung die Corona-Tristnesse zu durchbrechen!

Schreibe einen Kommentar